Login

fuerte1.jpg

Es sollte ein episches Abenteuer werden: von Brig nach Bellinzona – fünf Tage Trailrunning pur! Insgesamt haben Timon Abegglen und ich 170 Kilometer in 29 Stunden und 52 Minuten zurückgelegt. Über 8400 Höhenmetern auf knackigen Alpentrails haben wir zahlreiche Eindrücke und inspirierende Erfahrungen gesammelt. Hier könnt Ihr unseren spannenden Erlebnisbericht nachlesen: Swiss Ultra Trail Community

Am Samstag, den 22. September 2012 von 10:00 bis 16:00 Uhr ist die Strecke vom Dorfausgang Unterschächen UR bis Dorfausgang Linthal GL für Motorfahrzeuge gesperrt.

http://freipass.ch/aktuell_klausen_2012_ausschreibung.html

Weiterlesen

  • 0 Kommentare
  • Views: 3675

Und da sass sie in meiner Inbox, diese doppelte Radausfahrt: Klausen- & Pragelpass! Der alternative 2-stündige Sonntagslauf ist zwar allzeit beliebt, aber bekannt; einer überraschenden Abwechslung konnte ich mich unmöglich entziehen.

Weiterlesen

  • 0 Kommentare
  • Views: 3229

Polls

Welche Kategorien bevorzugst Du?
Welche Kategorien bevorzugst Du?
Du musst mindestens 1 Antwort auswählen!
© freeradicals 2017