Hallo zusammen

Am Samstag, 10. September 2016 findet zum 43. Mal der Bodensee Radmarathon statt. Es werden drei Distanzen zwischen 80 km und 220 km angeboten, die Höhenmetern sind zu vernachlässigen. Nährere Informationen könnt ihr gerne beim nachstehendem Link http://www.bodensee-radmarathon.ch/ entnehmen.

André Widmer und ich werden die 220 km absolvieren, falls jemand von euch Lust hat uns zu begleiten seid ihr herzlich willkommen. Bei dieser Rundfahrt ist sogar Windschatten fahren erlaubt ;-), also die Aeroräder mitnehmen.

Ab 10 Personen ist jeder 10. Startplatz gratis, dies wäre doch eine tolle Gelegenheit als FreeRadicals-Peloton um den Bodensee zufahren. Start/Ziel wird in Tägerwilen (TG) sein, die Anmeldegebühr ist pro Person auf CHF 60.- angesetzt.

Gerne würde ich die Organisation dieses Wettkampfes (eigentlich ist es ja keins!) übernehmen, meldet euch bitte bis spätestens Montag, 08. August 2016 bei mir (zsolti.sebek@tabea.ch), damit ich eine Sammelanmeldung durchführen kann.
Für die korrekte Anmeldung benötige ich folgende Angaben von euch:

- Name und Vorname

- Anschrift (Staat/PLZ/Ort)

- Jahrgang

Freue mich auf eine tolle Ausfahrt mit euch, bis bald

Zsolti