Liebe Freeradicals

Bevor ich Richtung Hawaii abdüse, erlaube ich mir als Ehrenmitglied auf eurer Homepage einen Post zu machen.

Der Grund ist folgender:

Proficoach Lubos Bilek (Coach von Sebi Kienle und Maurice Clavel) und ich organisieren nächstes Jahr vom 30.3.-13.4 ein Triathloncamp für alle Agegrouper in Mallorca. Ich persönlich bin ein grosser Fan von dieser Insel und finde sie zum Radfahren, etwas vom schönsten. Wir haben ein cooles Hotel mit Schwimmbahnen und abwechslungsreichen Laufrunden. Mit Vorträgen wird das Camp noch abgerundet. Wir haben Leiter und Leiterinnen für alle Niveaus und jeder soll in seinem Leistungsbereich tranieren können.

Es würde Lubos und mich enorm freuen, euch Betreuen zu dürfen. Ganz wichtig finden wir die richtige Mischung aus Training, Entspannung und Spass! Der Fortschritt stellt sich dann von alleine ein. ( - :

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir sehr gerne eine Email schreiben:  ronnie.schildknecht@gmail.com

Anbei sende ich euch den Link zur Anmeldung:

https://www.tui.ch/de/triathlon/

Sportliche Grüsse und eine genussvolle letzte Saisonhälfte!

Ronnie

PS: Ab 6 Anmeldungen kann ich euch pro Person noch einen Rabatt von Fr. 50.-- geben.