Liebe FreeRadicals,

Endlich werden die Tage länger und allmählich wird es auch wärmer. Ich würde dies gerne nutzen und eine Grillparty veranstalten. Bei positiven Erfahrungen könnte man das im Sommer wiederholen.

Zuerst brauchen wir einen Termin, an dem nicht gerade alle auf Malle auf dem Rennvelo sitzen ;) Hierzu habe ich folgende Umfrage eingerichtet: https://ethz.doodle.com/7fzutdt24tneedbf. Sobald wir einen Termin haben kümmere ich mich um eine Location und die Logistik.

Beste Grüsse, - Leyna

Update: Die Abstimmung ist mittlerweile stabil, also wird der Termin auf den 13.6. festgelegt. Als Ausweichtermin wegen schlechtem Wetter würde ich den 20.6. wählen. Ihr könnt euch den Termin (oder die Termine) gerne vormerken. Die Organisation der Location ist noch im Gange.

Update 2: Vielen Dank für eure Geduld! Wir haben endlich eine Location: Die Seeanlage Greifensee (https://www.google.ch/maps?q=47.364642%2C%208.675201). Ich habe ein weiteres Doodle eingerichtet, um die Koordination zu erleichtern: https://ethz.doodle.com/yhwvqmbs27q9csfi. Prinzipiell braucht es nur einen Grill und etwas Bier :D Um dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen könnt ihr gerne mitbringen, was ihr mögt. Falls ich noch Dinge zur Liste im Doodle hinzufügen soll, meldet euch einfach. Das wichtigste zuletzt: Start ist um 17 Uhr.

Update 3: Aufgrund der schlechten Wettervoraussichten habe ich auf Samstag den 20. Juni verschoben. Ort und Zeit bleiben unverändert.