Geschichte

Unsere Geschichte

Auch wir haben so was wie Geschichte gemacht, rühmliche. Lest nach wie FreeRadicals entstanden ist.

FreeRadicals - Die Gründung

Es begab sich zum Ende des Jahres 1999, dass sich die Mitglieder eines nicht genannt sein wollenden Zürcher Triathlon Clubs unzufrieden äusserten über die Art der Clubpolitik und den Umgang miteinander und deswegen befanden, dass ein neuer Stern am Triathlon Himmel zu gründen sei. In einer Pizzeria nota bene - weil auch wir nur Menschen sind.

Wieso FreeRadicals?

Wieso nicht? Ist doch ein schöner Name? FreeRadicals sind, wie der Name sagt, Triathleten. Auch wenn das nicht einfach so erkannt werden kann. FreeRadicals = freie Radikale. Das macht schon eher Sinn!?!

Aber was sind Freie Radikale? Hier gibt's mehr Infos.

Unsere Hausordnung

Auch wir haben so was wie Regeln. Hier unsere Statuten.